TAG DER OFFENEN TÜR

Samstag, 15. Juli 2017
11 bis 17 Uhr
Tierheim Barsinghausen, Ludwig-Jahn-Straße

 

Es ist wieder einmal soweit: unser Tierheim öffnet alle Türen und zeigt interessierten Besucherinnen und Besuchern, wie es dahinter aussieht. Natürlich sind unsere Tiere die Hauptpersonen, aber auch ein Blick hinter die anderen Kulissen ist spannend.

Wir geben Informationen rund um das Thema Tierschutz, beraten bei der Auswahl des richtigen Tieres, geben Tipps und Anregungen zur artgerechten Haltung und viele mehr.

Rund um das Thema Hund wird es diverse Vorführungen geben, aber auch jede Menge Tipps zur Hundehaltung.

Und es gibt einen Flohmarkt mit Tierbedarf, z. B. kleine Hundekörbe, Katzenboxen, Häuser für Kleintiere und große Volieren für Vögel oder Ratten.

Ein süßes und herzhaftes Buffet – ausschließlich vegetarisch/vegan – lädt zum Schmausen und probieren ein.

Wir freuen uns auf viele tierliebe Menschen

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*