Benjamin

Benjamin

Benjamin (mit Gretl)

Rosetten-Meerschweinchen
Männlich, kastriert
Geboren: ca. 2014

Benjamin wurde gemeinsam mit Blümchen und Snape abgegeben. Die Jungs haben sich allerdings nicht so gut verstanden und deshalb haben wir jetzt neue Paare gebildet.
Benjamin lebt jetzt mit Gretl zusammen. Beide Tiere sind recht dominant und die Vergesellschaftung war aufregend. Doch jetzt verstehen sich die Beiden schon recht gut. Benjamin fühlt sich schon als kleiner Herrscher über Gretl, aber sie lässt sich nicht unterdrücken 😊.
Benjamin ist sehr schüchtern und schaut die Menschen eher skeptisch an. Streicheln mag er gar nicht! Somit ist Benjamin aus unserer Sicht auch nicht für kleine Kinder geeignet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*