Bibo (2)

Bibo (2)

Bibo

Lunkary-Meerschweinchen
männlich
geboren ca. 09/2017
kastriert

Bibo hatte bisher kein schönes Leben. Er saß allein in einem kleinen Käfig, bekam ungesundes Futter und die Kinder hatten schnell die Lust an dem kleinen Kerl verloren. Sein trauriges Leben schien besiegelt, aber dann wurde er von einer tierlieben Nachbarin im wahrsten Sinne des Wortes gerettet.

So kam Bibo zu uns: zerzaust, zu dünn, ängstlich. Mittlerweile sieht der Süße wieder richtig gut ist. Er ist gesund und munter – und kastriert, d.h. er sucht jetzt endlich Gesellschaft. Vom Wesen her ist Bibo gegenüber Menschen schüchtern und zurückhaltend. Für kleine Kinder ist er kein geeignetes Tier.

Wer gibt ihm ein schönes, liebevolles Zuhause?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*