CLODINE

Deutsche Riesenschecke
geboren: ca. 10.2017
weiblich

Clodine wurde mit ihren Schwestern direkt vorm Schlachten gerettet. Der Besitzer hat seine Tiere katastrophal gehalten und wollte nun alle loswerden – also schlachten.

Die Vier sind aber eigentlich noch Babys gewesen und da hat ein Nachbar reagiert und die Tiere gerettet.

Nun sind die Riesen bei uns und geniessen die große Außenvoliere. Die Kaninchen sind einfach unbeschreiblich: total süß, extrem zutraulich, sehr verspielt und wahnsinnig verfressen.

Im Moment verstehen sich die Schwestern sehr, sehr gut – aber das kann sich ja während der “Pupertät” ändern.

Wir würden sie gern zu einem männlichen Kaninchen vermitteln und natürlich wird ein riesiges Gehege benötigt – denn sie werden noch größer 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*