HOLLY

Peruaner-Meerschweinchen
geboren: unbekannt (Fundtier), jung

Holly wurde im Garten gefunden und die Finderin konnte keinen Besitzer ausfindig machen. Eigentlich wollte sie Holly für ihre Enkeltochter behalten. Doch die junge Dame kannte sich mit der Haltung von Meerschweinchen gut aus und wollte auf keinen Fall ein einzelnes Tier haben und der Platz war auch nicht vorhanden. So kam Holly zu uns.

Wir haben sie mit Blümchen und Rosine vergesellschaftet und die 3er-Gruppe ist einfach nur zum liebhaben.

Holly ist die Zutraulichste. Mit Geduld, Aufmerksamkeit, Liebe und Leckerchens lässt sie sich streicheln – sehr gern unterm Kinn.

Ihre Partner findet sie toll und so würden wir sehr gern die Gruppe gemeinsam vermitteln.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*