Buddy

Buddy ist ein etwa 3 jähriger Cane Corso. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 65 cm und wiegt etwa 58 kg.
Buddy ist ein richtig toller Gefährte, der die Couch liebt und gerne kuschelt.
Er geht gut an der Leine und kann sich auch sonst sehr gut benehmen. Buddy ist mit Hündinnen verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie.Buddy lebt zur Zeit noch bei seinem Herrchen, kann dort aber nicht mehr all zu lange bleiben. Der Knuddelbär lebt in einem Rudel mit 3 weiteren Hunden. Buddy sollte nach Eingewöhnung gut ein paar Stunden alleine bleiben können.
Der Süße sucht eine liebevolle, konsequente Familie die ebenerdig wohnt, denn durch seine Statur wären Treppen steigen nicht so gut.
Buddy ist wirklich ein Schatz und wer schon immer einen tollen, ruhigen und entspannten großen Hund haben wollte, macht mit Buddy den großen fang.Wer mehr über Buddy wissen möchte, wendet sich bitte an die Hotline 0700-01002216 des Tierschutzvereins (Festnetztarif) und fragte nach Frau Kastens.