Paula

Paula ist eine ca. 9 jährige total liebe und verschmuste West Highland Terrier Hündin. Sie ist geimpft und gechipt. Paula ist absolut kinderfreundlich und auch mit anderen Hunden kommt sie zurecht. Paula lebt bei einer älteren Dame, die nun leider ins Heim muss, da es ihr gesundheitlich nicht mehr so gut geht.
Paula kann gut ein paar Stunden alleine bleiben. Auch das Spazieren gehen bereitet ihr viel Spaß. Paula hat nur ein kleines Hindernis und zwar das sie ein Allergiker ist. Deshalb benötigt Paula ein spezielles Futter und zur Zeit Tabletten, da bei dem Ganzen Stress die Allergie schlimmer ist.
Die Kosten sind überschaubar und sollten nicht dran hindern einen tollen Hund kennen zu lernen. Paula ist ein echter Schatz und auch für Anfänger gut geeignet.

Ein paar Daten:
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Kinderlieb: ja
Katzen: eher nicht
Grundgehorsam: gut
Alleine bleiben: nach Eingewöhnung bis zu ca. 4-5 Stunden
Verträglich : ja nach Sympathie

Wer mehr über Paula wissen möchte, wendet sich bitte an die Hotline 0700-01002216 des Tierschutzvereins (Festnetztarif) und fragte nach Frau Kastens.