Leo

Leo ist ein ca. 9 jähriger, junggebliebener Kleiner Mischling.
ist geimpft, gechipt aber nicht kastriert, hat allerdings einen Kastrationschip für ein halbes Jahr.
Leo ist eine echte Schmusebacke mit einem schlauen Köpfchen und weiß genau wie er was bekommt, deshalb sollten Frauchen/Herrchen auch konsequent mit der Erziehung sein.
Er ist sportlich und liebt lange Spaziergänge auch joggen oder Radfahrern ist möglich. Leo kann gut ohne Probleme einige Stunden alleine bleiben. Er ist ein echter Schatz, solange er nicht sein Futter oder Spielzeug hergeben soll, denn dann fragt er schon nach ob nicht vielleicht er das „sagen“ hat.
Der süße Rabauke ist nach Sympathie gut mit anderen Hunden verträglich. Katzen mag er allerdings nicht.
Er ist ein richtiger Kumpel der sehr viel Spaß ins Leben bringt. Zur Zeit wohnt Leo bei einer Pflegefamilie deshalb ist eine telefonische Terminvereinbarung nötig. Er freut sich aber immer wenn man mit ihm eine Runde dreht und er zeigen kann was für ein Clown er ist.

Ein paar Daten : LEO

Rasse: Jack-Rusell-Labrador Mix
Kastriert: nein aber mit Kastrationschip
Gewicht: ca 8 kg
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: ja nach Sympathie
Alleine bleiben: bis zu 6 Stunden
Grundgehorsam: befriedigend ( Sitz und Platz klappen ganz gut) Kinderverträglich: ab 15 Jahre

Wer mehr über Leo wissen möchte, wendet sich bitte an die Hotline 0700-01002216 des Tierschutzvereins (Festnetztarif) und fragte nach Frau Künstler.