HANS UND COFFEE

Coffee
Zwergkaninchen-Mix
geboren: 3.7.2016
braun/weiß/schwarz
kastriert, RHD, RHD2 und Myxo-Impfung

Hans, braun
Zwergkaninchen-Mix
geboren: unbekannt (Fundtier)
kastriert , RHD, RHD2 und Myxo-Impfung

Coffee und Hans sind unsere Sorgenfellchen und suchen aufgrund ihrer Eigenschaften ein ganz spezielles Zuhause.

Unsere kleine Coffee hat sich auf ungeklärte Weise den rechten Hinterlauf gebrochen und nur durch die sofortige Not-OP von unserem Tierarzt und die wochenlange tolle, intensive Pflege in unserer Pflegestelle haben wir und Coffee es zu verdanken, dass es sie noch gibt. Allerdings wissen wir auch, das sie aufgrund ihrer Geschichte in ein ruhiges neues Zuhause (Innenhaltung) ziehen muss.

Coffee ist eine wunderschöne kleine Dame, die aber sehr ängstlich ist und leicht auch mal in Panik gerät wenn es hektisch zu geht. Daher ist sie auch nicht für eine Familie mit Kindern geeignet. Ihr

Partner Hans ist ein richtiger kleiner Schmusebär der gerne auf Entdeckungstour geht. Allerdings mag er keine anderen Haustiere wie Hunde oder Katzen. So wie sie sich ihm nähern gerät er sofort in Panik.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*