FLUSEN UND BAMBI

Bambi
Zwergkaninchen
geboren: 2012
grau, weiblich
kastriert, ungeimpft

Flusen
Zwergkaninchen / Langhaar
geboren: unbekannt, ca. 2014 – 2016
grau, männlich
kastriert, RHD, RHD2 und Myxo geimpft

Bambi musste 5 Jahre alleine in einen viel zu kleinen Käfig leben und bekam auch nur ungesundes Futter zu fressen. Bei uns genießt sie den Freilauf und auch die unvermeidbare Kastration (Gebärmutter-Entzündung) hat sie super überstanden.

Inzwischen kennt sie getreidefreies Trockenfutter und auch an das Frischfutter hat sie sich gewöhnt.

Auch ihren Freund Flusen hat sie bei uns kennen gelernt und daher gibt es die Beiden auch nur zusammen.

Flusen kam über das Tierheim Wunstorf zu uns, da dort extremer Platzmangel herrschte und wir dringend einen Partner für Bambi suchten.

Der kleine Wuschel hat sich sofort in Bambi verliebt. Er behält sie immer im Auge. Menschen gegenüber ist er eher schüchtern.

Aufgrund seines langen Fells kommt nur eine Innenhaltung in Frage. Flusen wird nur mit Bambi vermittelt. Da Beide sehr aktiv und neugierig sind benötigen sie schon eine Menge Platz zum Laufen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*